Montag, 15. März 2010

Reste Verwertung







Mit dem Frühling ( es sind ja bis jetzt leider nur die Gefühle die auf Frühling eingestellt sind)
kommt bei uns meistens eine Phase des Ausmistens.
Am Freitag haben wir uns durch den Kleiderschrank gegraben :O) , dabei hat mein Mann eine alte Sweat- Jacke entsorgt bei der ich den Stoff richtig toll fand. Sie war halt nur aus der Form geraten, ich habe beim Misten im Stoffschrank noch Reste des Punkte Fleece Stoff gefunden die mich auch schon seit längerem generft haben.
Und daraus entstand dann das Antonia Shirt mit einem ganz einfachen Rock.
Meine Tochter hat beides heute Morgen angezogen, es war eine toller Farbtupfer bei dem tristsn Wetter.

2 Kommentare:

  1. Die Konbi ist wunderschön geworden! Farbtupfer sind immer gut, davon können wir mehr gebrauchen! Schöne Sachen machst Du!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombi ist das. Ja, bei so einem Wetter macht so bunte Mode wirklich Laune!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen